Montag, 19. August 2013

Kreativer Morgen

Heute Morgen habe ich einiges geschafft bekommen. Als erstes ein Schlüsselband mit Namen.
Danach ging es weiter mit einem Geburtstaggeschenk. Töchterlein ist am Samstag auf eine Party bei einer Freundin eingeladen. Ich hoffe, dem Mädel gefällt ihr selbstgemachtes Geschenk. Es ist ein Haarpangenhalter zum Festclipsen der Haarspangen. Natürlich sind davon auch schon welche dran. Unten am Halter ist ein Druckknopf befestigt. So können dann auch noch Haarreifen gut aufgehängt werden. Die Dateien hierfür sind von GGDesign.

Dann kommt bald wieder ein Baby in der Familie auf die Welt. Der kleine Mann soll es auch kuschelig haben und so bekommt er eine ritterliche Kuscheldecke aus Microfaserfleece (100x130cm).Passend zu dem Drachen :-) Da ich aber leider den Namen noch weiß, konnte ich sie noch nicht fertig machen. Der Name kommt dann noch dazu. Die Stickies sind von Emioli und Planet Applique.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen